physikanten & co // Über uns // Freunde

Freunde

Diese Damen und Herren möchten wir Ihnen gerne ans Herz legen!

hannes kannes

Dieser Mann ist wirklich gut. Seine Jonglage ist atemberaubend, schnell und witzig. Und wenn man ihm das Licht ausmacht, legt er mit seiner Glow-Show los. Spannend sind auch die kreativen Workshops, die Hannes und seine Kollegen anbieten.
www.hanneskannes.de

EventComedy

Sie schlüpfen in alle erdenklichen Rollen und begeistern das Publikum in fast jeder Situation. Mit vielen kleinen Gags und situativer Komik begrüßen die Damen und Herren von EventComedy am Einlass die Gäste, führen durchs Programm oder unterhalten einfach nur sehr gut. Und nett sind sie auch noch!
www.eventcomedy.de

LED-Show

Diese tollen Kollegen zeigen mit Ihren LED-Displays eine Show mit unglaublich vielen Effekten und vielen Überraschungen. Sie haben alles selber entwickelt bzw. programmiert und es hat sich gelohnt. So eine Show haben wir woanders noch nicht gesehen!
www.led-show.de

Joachim Hecker

Joachim ist Wissenschaftsredakteur beim WDR und brodelt dort seit geraumer Zeit in "Heckers Hexenküche", wo er tolle Radio-Experimente vorführt. Er ist Autor mehrerer wirklich guter Experimentierbücher und zeigt seine Experimente auch auf der großen (und kleinen) Showbühne.
www.joachim-hecker.de

Heinz der Zauberer

Man nennt ihn den “Schelm unter den Magiern”. Zu Recht! Heinz Siemering unterhält als “Heinz der Zauberer” sein Publikum nicht nur durch erstaunliche Kunststücke, er verzaubert es obendrein mit seinem schelmischen Lächeln.
Außerdem organisiert er Festivals wie das Internationale Straßenkulturfest in Nordhorn.
www.zauberer-heinz.de







Facebook   |   FAQ   |   Impressum + Datenschutz   |   AGB   |   wissenschaft-live.de   |   klima-show.de   |   physikantenshop.de   |   http://physikanten.de/2360